Linz

Eröffnung

des Neuen Gemeindezentrums der 

Bild 2083
in der Thanhoferstraße 13 | 4030 Linz (Stadtbezirk "Neue Heimat")

» Weiter zur Anfahrtbeschreibung  (mit Foto)
 

Sa,  02.10.2021  |  09:00 - 17:00 Uhr

Schon lange haben wir ihn angekündigt, aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass wir unser neues Gemeindezentrum offiziell eröffnen wollen.

Vormittag:

10:15 - 11:30 Uhr: Die Eröffnung beginnt mit einem speziellen Gottesdienst, zu dem wir u.a. auch unsere ehemaligen Prediger, und Geschwister aus unseren Nachbargemeinden eingeladen sind.

Nachmittag:

15:30 - 17:00 Uhr: Bei der öffentlichen Fortsetzung der Eröffnung — im Rahmen einer besonderen Feier — erwarten wir als Gäste u.a. auch Persönlichkeiten von Politik, Schule und den Baufirmen.


 

So,  3.10.2021  |  10:00 - 17:00 Uhr

Tag der offenen Tür

Am Areal des exakt nach dem gesteckten Zeitplan an der Thanhoferstraße 13  im Linzer Stadtbezirk „Neue Heimat” errichteten neuen Gemeindezentrums der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten können der Sakralbau,  unsere öffentlich rechtlicher Privatschule (VS+MS) und der lokale Stützpunkt des mit öffentlichen Vorträgen und Seminaren zur Förderung einer naturgemäßen Lebensweise tätigen Vereins Liga Leben und Gesundheit (LLG) öffentlich besichtigt werden.

» Weiter zur Anfahrtbeschreibung  (Adresse, Anfahrt, Foto...)
 

(Hinweis: Bitte FFP2 Masken nicht vergessen!)

 

3.10.2021  |  17:00 Uhr  — Abendprogramm

Benefizkonzert der ADRA mit der Gruppe „Think big”

im Gemeindezentrum der Siebenten-Tags-Adventisten Linz
Thanhoferstraße 13  |  4030 Linz

 » Weiter zur Anfahrtbeschreibung  (Adresse, Anfahrt, Foto...)
 

Immer wieder können wir feststellen: die besonders schönen Momente in unserem Leben sind jene, wo wir mit anderen Menschen Gemeinschaft erleben, füreinander da sind und uns gegenseitig ermutigen und unterstützen. In diesem kreativen, abwechslungsreichen Konzertprogramm ermutigen wir, diese sinnvollen Möglichkeiten im Leben noch mehr auszuschöpfen. Die gesungenen Lieder handeln von Hoffnung und Liebe – beleuchten aber auch unsere Gesellschaft aus verschiedenen Blickwinkeln, die durchaus auch herausfordern.

Ein Konzert für Jung und Alt. Ein Konzert für die Schwachen aber auch für die Starken der Gesellschaft. Ein Konzert für Genießer und Denker. Ein Konzert für dich!

Die freiwilligen Spenden kommen der Hilfsorganisation ADRA zugute.

Bild 2080